24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


23.09.2013 - Jgd: mB2 nach schwachem Start ohne Chance


KL: mB2 – JSG OstVEST Waltrop/Datteln    20:28  (6:14)

Den Beginn seiner Heim-Premiere verschlief der HSC-Nachwuchs völlig. Denn bereits nach zehn Minuten führten die Gäste bereits mit 1:10! Man fand zunächst keine Mittel, um die starke Gäste-Abwehr auszuspielen. Zahlreiche unnötige Ball-Verluste und Fehl-Pässe luden den Gegner immer wieder zu schnellen Gegenstößen ein. Erst Mitte der ersten Halbzeit kam der HSC dann durch Tore von Marc Mühlenbrock und Jan Beilfuß etwas besser ins Spiel. Mit 6:14 wurden die Seiten gewechselt.

Wer erwartet hatte, der Sturm-Lauf der Gäste würde sich nun fortsetzen, sah sich getäuscht. Trotz des klaren Rückstandes gaben sich unsere Jungs nämlich  nicht auf und konnten die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Besonders in der Abwehr wurden nun zahlreiche Bälle erobert. Die linke Seite mit  Marc Mühlenbrock, André Bredeck und Jona Breitkreutz steuerte mit schnellem Umschalt-Spiel und sicheren Ball-Stafetten 8 Treffer bei und auf der anderen Seite traf der schnelle Keyhan Lotfi gleich 4x.

Insgesamt acht Spieler konnten sich in die Torschützen-Liste eintragen. Sieht man von den ersten zehn Minuten ab, gab es eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Trotzdem: Im Angriff fehlt die Kreativität und die Abgestimmtheit der Aktionen. Wie sagte doch der gute Schiedsrichter nach dem Spiel zutreffend: „Ihr habt einfach zu viele Fehl-Pässe und technische Fehler gemacht“. Daran wird zu arbeiten sein.

mB2:
Tim Brüggemann; Jan Beilfuß, André Bredeck,  Jona Breitkreutz, Julian Fellner, Aaron Feldmann, Erik Kemper, Keyhan Lotfi, Marc Mühlenbrock, Hendrik Schmitz-Linneweber, Hendrik Trost und Daniel Uphues.


(Quelle: HaJo Bredeck, Trainer mB2)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier