24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


04.04.2014 - H1: Mazur-7 fährt zum Liga-Gipfel


VL2 -> HSE Hamm - HSC Haltern/Sythen  (Sa. 19.30 Uhr, Friedenschule-Halle, Josef-Wiefels-Straße, 59063 Hamm)

Tabellen-Erster gegen Tabellen-Zweiter. Mehr Top-Spiel geht nicht. Die Vorbereitung des HSC auf die Partie bei Spitzenreiter HSE Hamm wollte in dieser Woche aber so gar nicht dazu passen.

Ausgangslage:
Mit einem Sieg könnten die Halterner bis auf zwei Punkte an den HSE heran rücken. Und am Freitag nächster Woche hat dieser dann noch das schwere Auswärts-Spiel in Dortmund vor der Brust. Es könnte also durchaus noch einmal spannend werden, wären da nicht die großen Personal-Probleme des HSC.

Alex Mazur hat wegen eines Kurz-Urlaubs nur einmal trainieren können. Stefan Redemann fehlte aus dem gleichen Grund gleich die ganze Woche. Lukas Schulte-Lünzum fällt mit einer Entzündung im Knie aus, Christian Drüppel muss arbeiten. Rico Robert lag mit einer Grippe flach und Daniel Lüger hat Leisten-Probleme. Da passte es ins Bild, das auch Trainer Frank Mazur beim Training zweimal beruflich verhindert war.

Frank Mazur:
„Trotz aller Ausfälle: Wir freuen uns auf dieses Spiel. Es ist einfach eine grandiose Sache für uns, dass wir als Aufsteiger vier Spieltage vor Saisonende als Zweiter zum Tabellenführer fahren. Und der Druck liegt ganz klar bei Hamm. Die haben ihre Oberliga-Mannschaft schon zusammen. Wenn sie gegen uns noch mal ins Trudeln kommen, werden sie vielleicht nervös. Im Hinspiel hat ja auch keiner geglaubt, dass wir gewinnen.“ (Andreas Leistner)


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 04.04.14)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier