24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


24.02.2015 - Verein: Trauer um einen vorbildlichen Sportsmann



2011: Günter Breuer (3. v. l.) im Kreise
seiner handball-begeisterten Familie.
Auch der HSC wird ihn als vorbildlichen
und ehrenhaften Sport-Kameraden sehr vermissen!
Unser Ehren-Mitglied Günter Breuer ist am 24. Februar 2015 verstorben.


Mit Günter verlieren wir einen der wichtigsten Weg-Bereiter unseres Vereins.


Günter übernahm mit Gründung des HSC Haltern/Sythen im Jahre 1992 über 10 Jahre lang Verantwortung, zunächst als Jugend-Wart, später als Geschäftsführer der Senioren. Bereits bei der „HSG 77“ war er viele Jahre im Abteilungs-Vorstand tätig.


Sein Herz schlug, gemeinsam mit dem seiner Frau Marita, immer für die Jugend. Die Kinder für den Handball-Sport zu begeistern, mit ihren Eltern im Hallen-Foyer bei einer Tasse Kaffee über Spiel und Schiedsrichter zu plaudern oder die ganz jungen Teams in Sythen selber zu trainieren, das war Günters Leidenschaft.


Spiele der 1. Herren-Mannschaft besuchte er nur selten, die Aufregung war ihm zu groß. Ihre Entwicklung begleitete er jedoch viele Jahre sehr eng. Und wenn es mal nicht lief, drohte er schon mal scherzhaft: „Dann gibt’s Latte!“.


Günter war über mehrere Jahrzehnte als Schiedsrichter aktiv und hat sogar Oberliga-Spiele geleitet. 


2007 wurde ihm das Goldene Ehrenzeichen des Stadt-Sport-Verbandes  Haltern am See verliehen.


Wir danken Günter von ganzem Herzen für sein Werk und werden ihn stets in dankbarer und bester Erinnerung behalten!


Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.



(Vorstand, Mitglieder und Sportler des HSC Haltern/Sythen v. 1992 e.V. )



» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier