24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


02.05.2014 - H1: HSC fährt tiefenentspannt zum Derby


VL2 -> PSV RE - HSC Haltern/Sythen  (Sa. 19.30 Uhr, Sport-Halle Nord, Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen)

Viel entspannter als der HSC kann man ein Derby wohl kaum angehen. Nachdem der zweite Tabellen-Platz sicher ist, fahren Trainer Frank Mazur und sein Team am Samstag ohne jeden Druck zur PSV Recklinghausen.

Ausgangslage:
Personell drücken die Halterner zwar die üblichen Sorgen. Frank Mazur lässt sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Markus Engberding wird definitiv fehlen, Lukas Schulte-Lünzum dürfte ebenfalls ausfallen. Fragezeichen stehen hinter dem Einsatz von Stefan Redemann und Leon Schellhase.

Frank Mazur:
„Das mit den Ausfällen sind wir ja schon gewohnt. In Recklinghausen werden eh die Spieler mehr Einsatz-Zeit erhalten, die sonst eher in der zweiten Reihe standen. Wir sind definitiv Zweiter. Alles ist gut, ja mehr als gut. Es bestätigt mich als Trainer und den Vorstand darin, dass wir den richtigen Weg gegangen sind. Wir haben nicht alles richtig gemacht, aber sehr viel. Nächste Saison wird es deutlich schwerer, das zu bestätigen. Aber das interessiert uns in den letzten beiden Spielen erst einmal nicht. Wir stehen da, wo uns wohl nur die wenigsten vor der Saison erwartet hätten.“


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 02.05.14)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier