18.02.2018 - 14.45 Uhr
KK: mD2 - HTV RE (1.)
24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


22.08.2014 - H1: HSC bestreitet zwei Spiele und ein Turnier


Kleiner Kader, straffes Programm: In dünner Besetzung bestreiten die Verbandsliga-Handballer des HSC Haltern am Wochenende zwei Spiele und ein Turnier.

Zwei Wochen vor dem Saison-Start wird es langsam Zeit, Fahrt aufzunehmen. Doch HSC-Coach Frank Mazur hat derzeit große Personal-Sorgen. Stefan Redemann, Mazurs rechte Hand auf dem Feld, kuriert noch seine Hand-Verletzung aus. Hinter seinem Einsatz steht ein Frage-Zeichen.

Definitiv fehlen werden aber Lars Herrmann und Trainer-Sohn Alex Mazur. Der Top-Torjäger der vergangenen Saison plagt sich mit einer schmerzhaften Schulter-Verletzung herum. Ob er bis zum Auftakt am 6. September gegen Bergkamen wieder fit ist, steht noch in den Sternen. Auch Julian Schrief saß unter der Woche in einer Arzt-Praxis. Ein MRT soll nun die Ursache für seine Schulter-Schmerzen erbringen. Weil zudem Kreisläufer Jan Richter noch einige Wochen in Australien weilt, kommt auf den Rest des Kaders am Wochenende eine enorme Belastung zu.

Am Samstag steht zunächst um 12 Uhr zuhause das Test-Spiel gegen den Landesliga-Aufsteiger PSV Recklinghausen 2 auf dem Programm. Nachmittags um 16 Uhr folgt eine weitere Partie in Schalke. Am Sonntag dann geht es ab 14 Uhr in Münster-Kinderhaus mit einem Turnier weiter, bei dem vier Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen. (Jan Große-Geldermann)


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 22.08.2014)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier