24.02.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - PSV Recklinghausen
03.03.2018 - 19.00 Uhr
VL: SV Westerholt - H1
10.03.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - RSVE Siegen
17.03.2018 - 19.15 Uhr
VL: TV Westfalia Halingen - H1
07.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Bommern
14.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - TuS Hattingen
21.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: FC Schalke 04 - H1
28.04.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - ASV Senden
04.05.2018 - 20.15 Uhr
VL: OSC Dortmund - H1
12.05.2018 - 19.30 Uhr
VL: H1 - VfL Eintracht Hagen II
(Letzter Spieltag)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Damen


09.02.2015 - Damen1: Ohne reelle Sieg-Chance



Die HSC-Handballerinnen mussten sich gegen Waltrop mit einem Remis begnügen. Doch das letzte Wort ist in dieser Ange-
legenheit noch nicht gesprochen. (Foto für HZ: Manfred Rimkus)
BezL5 (F) -> HSC Haltern/Sythen - Waltroper HV  25:25

Das 1. Damen-Team fühlte sich vor heimischer Kulisse gegen Waltrop von den Schiedsrichtern verschaukelt und legte Einspruch gegen die Spiel-Wertung ein.

Halterns Trainer Benedikt Hofbauer ärgerte sich auch am Montag noch über die Leistung der beiden Männer in Schwarz: „Sie haben permanent gegen uns gepfiffen. Wir hatten das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten.“

Das Fass zum Überlaufen brachte die letzte Szene des Spiels. Der HSC war im Angriff, nach einem Foul entschieden die Unparteiischen zunächst auf Sieben-Meter für Haltern und Rote Karte gegen Waltrop. Doch dann machten sie einen Rückzieher. „Es hieß, die Aktion sei nach der Schluss-Sirene erfolgt. Unfassbar“, sagte Hofbauer, der jetzt eine Menge Papier-Kram erwartet. Die Chancen auf ein Wiederholungs-Spiel stehen erfahrungsgemäß schlecht, doch unkommentiert wollte der Verein die Ereignisse vom Samstag nicht lassen. (Jan Große-Geldermann)

HSC: Mühlenbrock, Stutzke; Riekötter, Berg (5), Eirich (3), Schulte-Bossendorf (7), L. Schmitz-Linneweber, Podlesch (5), Schultz (2), Wortmann (1), Beermann, Brünger (2).


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 09.02.2015)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier