26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


29.10.2012 - H2 + H3: Niederlage und Sieg



Die zweite Mannschaft des HSC Haltern kassierte in Datteln die erste Saisonniederlage. (Foto Schulte-Lünzum)

KL: TV Datteln - HSC II 37:36 (24:18)

HSC-Coach Carsten Fuchs war nach der ersten Niederlage völlig bedient. Vor allem die Abwehr-Listung seiner Mannschaft ärgerte ihn maßlos: „Null Biss, null Willen. Mit 36 Toren muss man auswärts eigentlich gewinnen. Aber in der ersten Hälfte grenzte das in der Defensive an Arbeitsverweigerung“, schimpfte Fuchs. Zur Pause lag der HSC mit 18:24 hinten. Erst nach einer Umstellung auf eine 4:2-Deckung lief es besser. Haltern konnte in Hälfte zwei sogar die Führung übernehmen (28:27/45.), am Ende kostete die weiterhin wacklige Defensive aber den Sieg.

 

H2: Banduch, Stritzel, Berse, L. Schulte-Lünzum (3/1), Olenik (10), B. Schrief (3/1), Ewald (3), Roeh (2), Homeyer (3), T. Hermann (7), Ontyd, P. Schrief (5).

 

 

3.KK: Elmar Herne - HSC III 22:25

 

Wie schon im letzten Spiel hatte der HSC mit Anfangsproblemen zu kämpfen, setzte sich aber bis zur Pause auf fünf Treffer ab. Doch auch die Anfangsphase des zweiten Durchgangs verschlief der HSC – und sah sich plötzlich im Rückstand. „Wir haben uns dann aber wieder aufgerappelt und konnten das Spiel drehen“, freute sich Spielertrainer Andreas Uphues.

 

H3: Kampf, E. Fiehe; Mohr, B. Lange, Wessel, Konstapel, Fimpeler, Griesbach, Schumacher, D. Uphues, A. Uphues, P. Fiehe, Overhues.

 

(Auszug aus Halterner Zeitung, Ausgabe 29.10.12)



» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier