26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


29.01.2013 - Jgd: wC zahlt gegen Top-Team erneut Lehr-Geld


BezL: JSG/HLZ Ahlen - wC 31:15 (11:5)
Bis zum 3:3 konnten die HSC-Mädchen noch mithalten, doch dann übernahm der Tabellen-Zweite das Regiment. Die Halterner Deckung konnte sich nicht auf die schnelle Spielweise mit den einfach durchgeführten Wurf-Täuschungen der Gastgeber einstellen. Zudem wurde die HSC-Deckung ein ums andere Mal überlaufen und erfolgreich abzuschließen. Die HSC-Spielerinnen konnten ihrerseits im Angriff keine wirkungsvollen Akzente setzten. Individuelle Fang-Fehler, Pässe in die Arme der Gegner und Würfe genau auf die Torfrau ließen im gesamten Spielverlauf die Niederlage höher ausfallen, als es hätte sein müssen. Die 2.Halbzeit war ein Ebenbild der ersten. Lediglich Birte Fiehe im Tor und Selma Widlak-Kortenbruck erreichten ihre Normal-Form.

Die Mannschaft sollte nun aber nach vorne schauen, dieses Spiel schnell vergessen und sich wieder auf ihre Stärken besinnen.

Am kommenden Sonntag um 11:15 Uhr ist der Tabellenführer zu Gast in der Schulzentrum-Halle. Mit der richtigen Einstellung und dem gewohnten Kampfgeist wird man es dem Schwerter Team hoffentlich etwas schwerer machen können als den Ahlenerinnen.

Es spielten:
Birte Fiehe, Theresa Bredeck (Tor); Anna Beilfuss, Leah Kerstan, Schirin Köhler, Sema Widlak-Kortenbruck (4), Caroline Mordhorst (1), Viola Klüsener (5), Jana Hovenjürgen (3), Lina Hovenjürgen (2).


(Gabi Marx, Trainerin wC)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier