26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


01.02.2015 - H1: Sparenberg kehrt zum HSC zurück



Ein Bild aus alten Zeiten: Kay Sparenberg
(l.) als HSC-Trainer. Im Sommer kehrt er zurück. (Foto: Krimpmann)
Der HSC Haltern/Sythen ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Frank Mazur fündig geworden – und setzt auf eine altbewährte Lösung: Kay Sparenberg wird im Sommer wieder die Verantwortung beim Verbandsligisten übernehmen.

Der 47-Jährige hatte den HSC schon einmal von 2004 bis 2008 trainiert und genießt im Verein noch immer einen exzellenten Ruf. Nachdem Frank Mazur angekündigt hatte, seinen Vertrag beim HSC nicht zu verlängern, stellte Co-Trainer Redemann den Kontakt zu Sparenberg her.

Dieser schaute sich die Mannschaft einige Male an und bekam wieder Lust auf Handball. „Eigentlich war ich ja schon fast im Ruhestand. Aber als ich in der Halle war, hat es wieder gekribbelt“, sagt Sparenberg, der die Mannschaft in der kommenden Saison zusammen mit Stefan Redemann betreuen wird.


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 30.01.2015)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier