26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


14.12.2016 - Jgd: Lockerer Kanter-Sieg für mD1


KL -> SV Westerholt - mD1  10:31 (5:9)

In der ersten Halbzeit standen der guten Deckungs-Arbeit der Halterner noch zu viele Fehler im Angriff gegenüber, so dass man zur Pause nur mit 4 Treffern in Führung lag.

Nach dem Seiten-Wechsel wurde aber auch das Spiel nach vorne sicherer, schneller und effektiver. Die Mannschaft des Trainer-Teams Gerd Baumeister und Tilmann Schiffer konnte dadurch ihre Führung bis zum Ende immer weiter in die Höhe schrauben. Zusätzlich erfreulich an dem letztlichen Kanter-Sieg war, dass daran alle Spieler des Teams mit nahezu gleichen Einsatz-Zeiten beteiligt waren. Zudem konnte man die Tabellen-Spitze vor dem punktgleichen TV Gladbeck verteidigen.

Es spielten: Lenard Trost (Tor); Lukas Ahmann, Elias Bauer, Justus Berse, Lennart Brambrink, Johann Buschkamp, Tim Charfreitag, Paul Schulte, Pascal Sopora, Maurice Thormann, Simon von der Heide.


(Quelle: Edgar Trost, Co-Trainer mD1)





*Redaktionelle Aufbereitung: Peter Schulz*



» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier