26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News


12.01.2017 - H1: Klaus Steinkötter verlängert seinen Vertrag !



H1-Chef-Trainer Klaus Steinkötter

Ein wichtige Personalie konnten der 1. Vorsitzende Barthold Budde und der neue Team-Manger Hartmut Stein heute bereits klären: Klaus Steinkötter wird auch in der nächsten Saison Chef-Trainer beim HSC sein!

 

In einem harmonischen Gespräch konnten sich beide Parteien heute Mittag auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. "Ich freue mich mit meiner Mannschaft weiter arbeiten zu können!" so Steinkötter nach dem Gespräch.

 

Barthold Budde freute sich ebenfalls über den "Handschlag": "Klaus hat unser Team sportlich schon enorm weiter entwickelt. Mit seiner Entscheidung können wir entspannter in die zweite Runde der Gespräche mit unseren Spielern und potenziellen Neu-Verpflichtungen gehen. Wir sind sehr zuversichtlich eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison präsentieren zu können und unseren Fans noch attraktiveren Handball zu bieten!"

 

Team-Manger Hartmut Stein stellte nach dem Gespräch fest: "Wir haben mit Klaus einen der besten Trainer im gesamten Handball-Verband und freuen uns sehr unsere junge Mannschaft unter seiner Führung weiter entwickeln zu können."

 

Die Mannschaft hat in einer kurzfristig anberaumten Team-Besprechung beim heutigen Training mit großer Zufriedenheit reagiert. "Stark!" war der kurze aber eindeutige Kommentar von Torhüter Daniel Lüger. 



» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier