28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


06.05.2013 - H1: HSC kassiert die erste Niederlage


LL3: HSG Schalke 04/96 – HSC Haltern/Sythen 37:21 (14:10)

Die Halterner traten mit einer Rumpf-Mannschaft an und konnten nur spielen, weil viele Spieler der Zweiten aushalfen. Von der ersten Sechs stand nur Markus Engberding auf dem Feld. Torhüter Jan Siemes spielte "auf außen". „Und das gar nicht schlecht“, wie Trainer Frank Mazur betonte. Dennoch sah er insgesamt einen Klassen-Unterschied. Bis zur Pause konnte der HSC noch halbwegs mithalten, doch dann ließen Kraft und Konzentration nach.

Die Enttäuschung hielt sich bei Mazur dennoch in Grenzen: „Natürlich hätten wir die Saison gerne ohne Niederlage beendet. Aber heute war einfach nicht mehr drin. Wir freuen uns jetzt auf die Pause.“ Mitte Juni wird das Training beim HSC wieder beginnen. Kommende Woche geht es aber erst einmal auf Mannschaftsfahrt nach Willingen. (Jan Große-Geldermann)

HSC:
Giera, Robert; T. Herrmann (1), Schulte-Lünzum (2), Engberding (3), Albers (6), Schellhase (3), Olenik (3), Roeh (1), Janotta, B. Schrief, Berse (1), Siemes (1).


(Auszug aus Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 06.05.13)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier