28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


21.10.2013 - H2: Kasper-7 schafft 1. Saison-Sieg



Leon Schellhase holte mit dem HSC II die ersten Punkte der Saison. (Foto: Holger Steffe)
BezL4: HSC Haltern/Sythen II - ASC 09 Dortmund 31:27 (14:12)

Die Handballer der HSC-Zweitvertretung haben am Samstag im Heimspiel gegen den ASC Dortmund ihr erstes Erfolgserlebnis gefeiert.

Die mannschafts-interne Aussprache scheint gewirkt zu haben. "Die Trainings-Woche verlief gut. Auch im Spiel war eine bessere Einstellung zu spüren", sagte Halterns Trainer Peter Kasper. So dominierte der HSC die Partie, konnte sich aber nie entscheidend absetzen. "Ab und an war dann doch noch eine kleine Nervosität zu spüren", analysierte Kasper, dessen Team zur Pause mit 14:12 führte. Diesen Vorsprung hielten die Gastgeber auch dank der guten Unterstützung des Publikums bis zum Ende des Spiels. (Jan Große-Geldermann)

HSC II:
Banduch, Giera; Olenik, Bergjürgen, Roeh, Ewald, Lötzbeyer, Ontyd, B. Schrief, Schellhase, Runde, Uphues, Born, Hoerstrup.


(Auszug aus Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 21.10.13)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier