26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Jugend


06.10.2012 - Jgd: mD1 hält Kontakt nach oben


KL: mD1 - VfL Gladbeck 20:14 (13:9)
Am Dienstag Abend traf die mD1 in heimischer Halle im Nachhospiel auf den VfL Gladbeck.
Der Mannschaft merkte man insbesondere zu Beginn an, dass die Niederlage vom vergangenen Sonntag noch nicht komplett vergessen war und so begann man auch verhalten und sehr nervös.

Allerdings war auch zu erkennen, dass die Akteure aus Haltern dieses Spiel auf keinen Fall verlieren wollten und so kamen die Jungs immer mehr über den Kampf ins Spiel.  Nach einingen Minuten war klar, dass man an diesem Abend nicht den Schönheitspreis gewinnen würde. Die Einstellung stimmte aber auf allen Positionen. Insebesondere die Leistung von Levin Burg ist hervorzuheben und zwar nicht nur im Angriff, sondern auch in der Abwehr. Hatte er doch mit der groß gewachsenen Nr. 2 des Gegeners aus Gladbeck den wohl gefährlichsten Angreifer zu bewachen. Diese Aufgabe meisterte er mit Bravour.

Die erste Hälfte konnte der HSC dann klar für sich entscheiden und so stand es zur Pause aus Sicht der Halterner verdient 13:9. Nach dem Wechsel ging der Spielfluss etwas verloren. Trotz vieler technischer Fehler, zahlreicher Unterbrechungen und einigen Fehlwürfen ließ der HSC das Tor-Konto am Ende noch auf ein verdientes 20:14 anwachsen.

Es spielten
: Leon Maschlanka, Frede Mordhorst, Janne Krause, Levin Burg, Julian Korte, Oli Keller, Felix Bindrim, Kevin Alfs, Nicolas Stöhr, Tim Tykwer, Malcolm Thrun.

(Stefan Krause, Trainer mD1)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier