28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Verein


14.05.2014 - Verein: Partille-Chart-Show


Am Freitag steigt in der Schulzentrum-Halle die Partille-Chart-Show, moderiert von "Peter Piilz". Das Vor-Programm beginnt um 18.00 Uhr, die eigentliche Show startet dann um 18.30 Uhr.


In Anlehnung an das beliebte Format, in dem RTL Musik-Titel unterschiedlichster Genres in einer abendfüllenden Show seinem Publikum präsentiert, werden die "besten" Szenen der Partille-Jugend-Fahrten aus der jüngsten Vergangenheit präsentiert. 


"Die Partille-Fahrer mussten lange auf die Präsentation der Bilder und Filmchen warten" sagt Peter Piilz. "Das Format hatte ich mir bereits für die Abschluss-Feier 2010 ausgedacht. Leider ist damals über Nacht der fast fertige Film zerstört worden. Ich konnte mittlerweile viele Dateien wieder herstellen. Die Bild-Qualität der Aufnahmen von 2010 hat allerdings arg gelitten. Aber alles in allem bin ich mit dem Material sehr zufrieden. Bewegte Bilder der Jahre 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 werden Erinnerungen wecken und die Vor-Freude auf unsere diesjährige Fahrt wecken."


Ähnlich wie Oliver Geissen bei RTL wird Peter Piilz versuchen Interview-Partner auf die "Moderationscouch" zu holen und das hoffentlich zahlreiche Publikum motivieren, sich aktiv an der Show zu beteiligen. 


"Im Gegensatz zu den bisher von Georg Schrief und Reinhold Brink (2007 und 2008) und mir (2009) gezeigten Filmen wird am Freitag nicht nur konsumiert werden. Alle Zuschauer können aktiv zum Gelingen des Abends beitragen und auch etwas gewinnen. 5 Sieger stehen sogar schon fest und bekommen endlich ihre 2012 gewonnenen Preise."


Unterstützt wird Peter Piilz von Todo Fimpeler, seiner "bezaubernden Assistentin" Steffi Budde, Requisiteur Lennart sowie der D1 der letzten Saison.


Für das leibliche Wohl sorgt das Orga-Team "HSC goes Partille 2014" sowie der "HSC- und Partille-Fahrer"-Reisedienst VR Tours.


"Wir fangen extra früh an, damit auch die jungen Sportler die Möglichkeit haben, bei der Chart Show dabei zu sein. Wenn alles klappt, wird das sicher ein unvergesslicher Abend werden!" sagt uns Peter Piilz mit einem Augen-Zwinkern. Eine besondere Überraschung ganz am Ende der Show hat er uns auch noch angekündigt. Wir dürfen gespannt sein...

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier