28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Verein


02.05.2015 - Verein: Ergebnisse der JHV 2015 (inkl. Fotos)



Der Vorstand des HSC 2015/2016
Gut 40 Mitglieder wohnten am 29.04. der diesjährigen Haupt-Versammlung bei. Besonders gedacht wurde zu Beginn der beiden verstorbenen Hans Möllers und Günter Breuer. Beide wurden vor einem Jahr noch zu Ehren-Mitgliedern ernannt. 


Bei den Wahlen stand die Wiederwahl des "hälftigen" Vorstandes an. 

Der 1. Vorsitzende Barthold Budde geht damit in seine 2. Amts-Periode. Sein Vorgänger Marc Huthoff hat sich nunmehr aus beruflichen und privaten Gründen ganz aus dem Vorstand zurückgezogen. Sein Amt als Sozial-Wart konnte als einziges nicht besetzt werden.


Die seit einem Jahr vakante Position des Leiters "Damen und weibliche Jugend" bekleidet nun Martin Becker für die nächsten 12 Monate.


(Der neue Vorstand ist weiter unten in einer etwas vergrößerten Darstellung zu sehen.)


Die Abteilungs-Berichte konnten u. a. vielfältige Aktivitäten darlegen. Ausblicke auf zukünftig geplante Entwicklungen fehlten ebenfalls nicht.


Kleinere, eher formale Satzungs-Anderungen wurden ebenso wie die zuvor erfolgten Wahlen im Vorstands-Bereich einstimmig "auf den Weg" gebracht.


Zum Schluss der JHV sollten die ebenfalls zu Ehren-Mitgliedern ernannten Marita Breuer und Helmut Bohlmann mit einer Urkunde ausgezeichnet werden. Dieses wurde dann 3 Tage später zu deren Überraschung vor allen Fans in der Halle nachgeholt.



>>>>>>  Foto anklicken für größere Ansicht  <<<<<<




Der Vorstand des HSC 2015/2016


» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier