26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Verein


11.01.2017 - Verein: Veränderungen im Vorstand



Team-Manager Hartmut Stein

Der HSC hat einen neuen Team-Manager im Herren-Bereich

 

Liebe Mitglieder,

 

in den letzten Wochen hat sich hinter den Kulissen unseres Vereins viel bewegt. Nun ist es an der Zeit über diese Bewegungen zu berichten!

 

Im November ist Marc Kedzierski von seinem Amt als Vorstands-Mitglied für Öffentlichkeits-Arbeit aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Marc hat es beruflich ins Sauerland verschlagen und somit ist es ihm nicht mehr möglich, dieses zeitintensive Amt so auszuüben wie es erforderlich wäre. Geplante Weiter-Entwicklungen im Bereich Außen-Darstellung des Vereins müssen damit zunächst noch ein wenig liegen bleiben. 

 

Im Dezember erklärte dann Carsten Fuchs seinen Rücktritt als Team-Manager Herren 1 und 2. Carsten möchte dem Verein aber als Vorstand in einer anderen Aufgabe erhalten bleiben und wird sich auf der nächsten Jahres-Hauptversammlung auch für ein anderes Amt zur Wahl stellen. Der Vorstand begrüßt sein weiteres Engagement sehr. Um die Aufgaben des Team-Managers zum einen in der wichtigen Phase der Kader-Planung für die nächste Saison kompetent fortzuführen und zum anderen die Strukturen im Leistungsbereich des Vereins neu zu ordnen wurde eine Taskforce ins Leben gerufen. Dieser gehören Barthold Budde, Stefan Korte, Hartmut Stein und Christoph Berster an. Dieses war auch schon der Presse zu entnehmen. Diese Task-Force arbeitet als Arbeitsgruppe zwischen Vorstand und Trainer-Team Struktur-Verbesserungen aus. Eine von der Taskforce klar erkannte Notwendigkeit ist die schnelle Neu-Besetzung des Team-Managers.

 

Der Vorstand hat nun die Weichen wie folgt gestellt:

 

Gemäß §9 Absatz 2 der Vereinssatzung hat der Vorstand Hartmut Stein, derzeit Co-Trainer Herren 1, zum Team-Manager Herren 1 + 2 berufen.

 

Carsten Fuchs übernimmt das Amt "Öffentlichkeits-Arbeit".

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit "Harti" und sind sicher, damit den Verein weiterzuentwickeln.

 

DER VORSTAND



» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier