top of page

2 Herren verteidigt Tabellenführung mit 5 Sieg im 5. Spiel

Im 5. Spiel der aktuellen Landesligasaison zeigt unsere 2 Herren, dass sie auch in schmutzigen Spielen bestehen kann. Zu Gast war der FC 26 Erkenschwick mit Mika Knöner. Mika lief in der vergangenen Saison noch für die 1 Herren des HSC in der Oberliga auf und wusste auch in Spielen der 2 Herren zu überzeugen. Zur aktuellen Saison wechselte er zu seinem Jugendverein. Die Zuschauer sehen über das ganze Spiel sehr viele sehr unschöne Aktionen, in denen die Spieler des FC Erkenschwick weniger durch gute Leistungen als durch unsportliche Aktionen auffielen.

Bis zur 7 Minute ließen sich unsere Jungs davon beeindrucken und so stand es 5:5, in der Folge nahmen die Spieler des HSC den Kampf an und zogen Zug um Zug davon. Zur Halbzeit stand schon eine 19:14 Führung auf der Anzeigetafel. Die zweite Halbzeit wurde nicht schöner jedoch noch deutlicher für die 2 Herren, die mit toller Leistung den Kampf angenommen hat und sich mit 29:21 durchsetzten. Im gesamten Spielverlauf geriet der HSC nicht einmal in Rückstand.

Unsere Torhüter krönten ihre Leistung mit einem gehaltenen 7 Meter in den Schlusssekunden des Spiels.

Der FC hat das Spiel auf einzelne Spieler zugeschnitten, die wir mit konsequenter Abwehrarbeit sehr gut im Griff hatten. So das Betreuerteam der 2 Herren.





187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page