• Toko

Geschenke für die HSC Jugend

Aktualisiert: Feb 15


Die Jüngsten des HSC wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten! Die von Tobias - "ToKo" - Korte, Marita Breuer und der Jugendabteilung umgesetzte Aktion "Bewegung in der Tüte" kam bei unseren kleinen NachwuchshandballerInnen von Minis bis E-Jugend super an. Über 130 Tüten mit kleinen Bewegungsspielen (ein paar Süßigkeiten durften natürlich nicht fehlen) in einem HSC-Stoffbeutel wurden von den Jugendtrainern kontaktlos verteilt. Ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz an dieser Stelle! Die Bewegungsspiele sollen unsere Nachwuchsstars motivieren, sich trotz Lockdown und den fehlenden Freundinnen und Freunden ein wenig zu bewegen. Über einige Tüten freute sich die Caritas, die diese an bedürftige Halterner Familien verteilte, deren Kindern vielleicht wenige(r) Geschenke unter dem Weihnachtsbaum stehen hatten.

Einen herzlichen Dank auch an die Sportjugend NRW, die dieses Projekt im Rahmen der Initiative #trotzdemSPORT finanziell unterstützt hat.



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen