top of page

Noch ein Jonas für die H2

Wir freuen uns mit Jonas Luggenhölscher unseren Wunschspieler für Rechtsaußen vorstellen zu können. Jonas ist ein sehr talentierter und gut ausgebildeter Linkshänder, wir versuchten ihn seit Jahren für den HSC zu gewinnen und dieses Jahr hatte es Erfolg. Jonas hat im Lockdown vom TV Gladbeck zu uns gewechselt und fühlt sich schon pudelwohl. Manche in der H2 würden sagen zu wohl, denn durch die wirklich guten Trainingsleistungen könnte er vielleicht in Zukunft den Schritt in die H1 schaffen.

Die Herren 2 freut sich Jonas in der Mannschaft zu begrüßen und ist fleißig auf der Suche nach Spitznamen um unsere Jonasse auseinander halten zu können.


Auf eine erfolgreiche Spielzeit!!!




95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page