• Toko

Scheine für Vereine - ein voller Erfolg!


Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Fans,


Bei der Aktion Scheine für Vereine von REWE konnten wir insgesamt über 5000(!) Vereinsscheine sammeln. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an jede*n Unterstützer*in, an REWE für die Aktion, sowie den REWE-Markt in Haltern für die unkomplizierte Abwicklung mit unserer Scheinebox!


Unsere Trainer*innen und Spieler*innen freuen sich nun über insgesamt 18 neue Medizinbälle (je drei mal 1kg, 1,5kg, 2kg, 3kg, 4kg und 5kg schwer), zehn Hürden, 30 große Hütchen, zwei Ballwägen und fünf Balance Pads zur Stabilisierung der Fuß- und Kniegelenke.

Sobald die Bestellungen eingetroffen sind und wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen, werden diese zum Einsatz kommen!




7 Ansichten0 Kommentare