top of page

Solidarische Einkaufshilfe

Aktualisiert: 4. Mai 2020

Wir sind eine starke Gemeinschaft und wollen uns in solch einer Zeit gegenseitig unterstützen. Wir haben eine solidarische Einkaufshilfe für unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer des HSC eingerichtet. Wer in der aktuellen Lage Hilfe benötigt, den wollen wir nicht alleine lassen. Meldet euch bitte bei unserem FSJ Ole Bankwitz, dieser koordiniert die Seniorenspielerinnen und Spieler sowie Freiwilligen um euch zu unterstützen. Die Kontaktdaten entnehmt ihr bitte dem Flyer.


Ihr dürft uns gerne bei der Einkaufshilfe unterstützen meldet euch bitte bei Ole, dann nimmt er euch in der Gruppe auf.


Wir danken allen die zu Hause bleiben. Ganz besonders danken wir denen die uns pflegen, versorgen, umsorgen und für uns da sind.





197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page