Vereinsheim des HSC Haltern Sythen

 

Wir befinden uns derzeit in der konkreten Planungsphase der bisher vorliegende Skizze für unser zuHause auf dem Kabinentrakt der Halle Schulzentrum. Gemeinsam mit der Verwaltung der Stadt in einem Arbeitskreis.

 

In dieser Phase wäre uns sehr damit geholfen, wenn ein Architekt und/oder Bauingenieur, der vorlageberechtigt bei der örtlichen Bauverwaltung ist, uns zur Seite stehen könnte. Vll. ist ja unter den Eltern unserer trainierenden und spielenden Kinder und Jugendlichen jemand mit diesem Beruf bereit, uns zu helfen.

 

Wer mithelfen möchte in unserem Planungsteam, melde sich sehr gerne per eMail an zuHause@hsc-haltern-sythen.de . Bitte unter Angabe Deiner Handy-Nr.. Danke.

Ganz losgelöst von der anstehenden konkreten Planung ist ein finanzielles Polser für unser neues zu Hause immer hilfreich.

 

Unser Spendenkonto: IBAN DE06 4265 1315 0000 0707 06
Eine Spendenquittung stellen wir gerne aus (bis 200€ reicht der Kontoauszug)

 

Oder ganz einfach mit einem Klick per PayPal Geld spenden (Probiert es mal aus). 

Wir freuen uns auch über kleine Spenden. Jeder Euro hilft.

Bitte klicken