top of page

Der Handball in Haltern am See trauert um Heinz Schriewer.

Mit Heinz Schriewer ist im Alter von 81 Jahren ein großer „Sportsmann“ in unserer Seestadt von uns gegangen. Heinz hatte stets ein Ohr und ein großes Herz für die Belange der Halterner Sportwelt. Sei es als jahrelanger Vorsitzender des Stadtsportverbandes oder im Sportfachgeschäft seiner lieben Frau, das über viele Jahre Anlaufpunkt vieler Halterner Sportler war.


Auch der Handball, dem er als ehemaliger Feldhandball-Torwart beim TuS Haltern selber aktiv nachgegangen ist, stand ihm besonders nahe. Er war regelmäßig Gast in der Halle Schulzentrum, um nicht nur seine Enkelkinder bei deren Spielen in den Jugend- und Seniorenteams des HSC zu unterstützen.

Der HSC verdankt es auch dem hohen Engagement von Heinz, dass über viele Jahre wichtige Weiterentwicklungen nicht nur in der Halle Schulzentrum stattfinden konnten, die sich bis heute förderlich auf unser Vereinsleben auswirken.

Der HSC wird Heinz Schriewer stets in Ehren halten.

Der HSC ist in Gedanken bei seiner Familie, die eng mit dem Handball in Haltern am See verbunden ist.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page