top of page

H2 holt sich die Tabellenspitze

In einem packenden Spiel erobert unsere H2 die Tabellenspitze und bleibt ungeschlagen in der Landesliga.


Mit dem VFL Brambauer kam der von allen in der Liga gehandelte Favorit für den Aufstieg in die Seestadt. Zu den starken Spielern des VFL gehörten Jan Richter (ehemals HSC) und Daniel Lüger, der bis zur aktuellen Saison der Stammtorhüter unserer H1 war.


Ebendiese beiden brachten unsere H2 in der ersten Halbzeit in Schwierigkeiten. Daniel vernagelte das Tor des VFL und vorne traf Richter. So stand es kurz vor Ende der ersten Halbzeit 9:13.


Harald Scherer reagierte mit einer Auszeit und unsere H2 drehte das Spiel. Zur Halbzeit verkürzte die Mannschaft auf 12:14. In der 40 Minute dann der Ausgleich zum 18:18 und in der Folge konnten sich unsere Jungs Tor für Tor absetzen und gaben die knappe Führung nicht mehr ab. Endstand 29:27. Erfolgreichster Werfer des HSC war sehr deutlich Jan Mühlenbrock mit 10 Toren.


Weiter so, es macht viel Spaß euch Spielen und Siegen zu sehen.





199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page