• Toko

EDEKA-Spendenwand in Sythen


Liebe Handballfreunde,


Im EDEKA Markt in Sythen findet seit Montag eine große Spenden Aktion statt. Ab einem Einkaufswert von 15€ erhaltet ihr einen Spenden-Chip im Wert von 10ct.

Die Chips können direkt hinter der Kasse einem Verein oder einem Kindergarten zugeordnet werden, indem sie in die entsprechenden Säulen geworfen werden.

Im Anschluss an die Aktion wird der Wert der gesammelten Chips an die Vereine ausgezahlt.


Lasst uns als Verein auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin zusammenstehen und gemeinsam bis zum 27. März möglichst viele Spenden-Chips sammeln! Wir freuen uns über jede*n Unterstützer*in.


Ein großes Dankeschön auch schon einmal an den EDEKA Kiwall & Schürmann in Sythen, welcher diese Aktion ins Leben gerufen hat!

8 Ansichten0 Kommentare