4. Herren 2019/2020 (2. Kreisklasse)

Nach Jahren in denen die 4. Herren des HSC die Aufstiegstplätze knapp verfehlte, kam jährlich in der Vorbereitung der Anruf, ob die 4. Herren nicht am grünen Tisch aufsteigen wollte. Diesen Aufstieg lehnte die Mannschaft stets sehr deutlich mit den Worten „Entweder sportlich oder gar nicht“ ab. Nachdem der Aufstieg 2018/2019 sicher ausgesehen hatte, stand dieser jedoch bis zum Anfang der Sommerferien in den Sternen. Der Klassenerhalt der 3. Herren durch undurchsichtige und unklare Aufstiegsregelungen war auch dem Kreis bis dahin nicht zu entlocken.

Ende gut alles Gut. Die 3. Herren hat aus eigener Kraft den Klassenerhalt geschafft und somit darf die 4. Herren um den Klassenerhalt in der 2 Kreisklasse kämpfen und konnte den Aufstieg gebührend feiern.

Sponsoren der 4 Herren