top of page

Partille 2024

Am 30.06.2024 fahren wir wieder nach Göteborg zum größten Jugendhandballturnier der Welt!

Wenn du auch Lust auf eine Woche Handball hast kannst du dich gerne mit einem Klick auf den Button Zur Anmeldung anmelden.

Bei Fragen steht euch das Organisationsteam, welches aus Barthold Budde, David Nieländer, Marc Huthoff und Tobias Korte (Toko) besteht, per Mail (partille@hsc-haltern-sythen.de) und immer wenn ihr uns in der Halle seht, zur Verfügung.

Eine Abfrage für mögliche Schulbefreiungen haben wir bereits gemacht und von den meisten Schulen schon eine positive Rückmeldung. Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt nehmt bitte erst mit uns Kontakt auf, bevor ihr die Schule kontaktiert.

PC_logo_woh_cl_quadratisch.jpg

Zur Homepage vom Partille Cup bitte auf das Bild klicken

Partille 2022

 

Partille 2022 - endlich wieder in Schweden!!!


Im Juli 2022 kamen weit über 100 junge Handballerinnen und Handballer zurück vom Partille Cup 2022 - mit vielen tollen Geschichten, Erfahrungen und auch etwas Schlafmangel.
Nach 6 Tagen internationalem Austausch, Handball auf den Kunstrasenplätzen Göteborgs und vor allem einer unvergesslichen Zeit ging es am Samstag wieder zurück. Vorher gewann die B11 allerdings noch das Finale der B Runde gegen das schwedischen Team Ljunghusens HK mit 16:9. Der Erfolg wurde noch gebührend gefeiert bevor es in den Bus Richtung Haltern ging.

Die A Runde erreichten unsere B13 und B15-1, für beide Mannschaften war jedoch leider im ersten Spiel Schluss. In der B-Runde musste sich die G15 mit einem Tor im Achtelfinale geschlagen geben, die G18 erreichten, wie auch unsere B18 und B15-2, das 1/16-Finale und die B21 kam bis ins Halbfinale.

Für die Organisatoren und Betreuerinnen und Betreuer waren allerdings letzendlich die Ergebnisse zweitrangig, da der Austausch mit Spielerinnen und Spielern aus anderen Nationen, der Spaß und die gemeinsame Zeit im Vordergrund standen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit noch mehr Kindern und Jugendlichen zum Partille Cup fahren und dort eine Woche voller schöner Erlebnisse, unvergesslicher Erfahrungen und vor allem einer Menge Spaß erleben!

Danke an alle Betreuerinnen und Betreuer für die Zeit und den Aufwand, den ihr für die Mannschaften investiert habt!
Danke an alle Sponsoren, ohne Euch könnten wir nicht so vielen Kindern und Jugendlichen diese Fahrt ermöglichen!

Auch wenn die Erfahrungen nicht vollständig durch Fotos abgebildet werden können, versuchen wir es mal mit einer Auswahl an Bildern, welche Anka vor Ort geschossen hat und allen Teilnehmenden kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!
Außerdem hat Frederik Mordhost bei der Abfahrt viele Bilder gemacht und ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank euch beiden für die Bilder!

Partille 2019

 

In diesem Jahr konnten wir uns nach einer Ferien bedingten Zwangspause seit 2016 endlich zurückmelden.