top of page

1. Heimspieltag - Gleichung mit vielen Unbekannten


Liebe Handballfreunde, Freunde des HSC,


unser erster Heimspieltag nach knapp 1 Jahr steht vor der Tür! Leider eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Nur 4 Feldspieler aus dem Stammkader stehen am Samstagabend gegen den Soester TV zur Verfügung. Auch unser Julian „Jolle“ Schrief muss verletzungsbedingt für Samstag passen. Es ist fast einfacher die gesunden Spieler aufzuzählen als die verletzten.

Unsere Anfrage an den Soester TV wegen Verlegung des Spiels wurde abgelehnt und somit sind wir gezwungen zu spielen.

Ergänzt wird der Kader mit Spielern aus unserer Zweiten, die letztes Wochenenden in der Landesliga ein überragendes Spiel gegen SuS Oberaden 2 abgeliefert hat und dort mit 32:28 Toren gewonnen hat. Damit hat unsere Zweite am Samstag eine Doppelschicht, erst um 17:30 Uhr das Landesligaspiel gegen TV Beckum und danach das Spiel unserer H1 zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr.


Zum Saisonauftakt und als Coronaentschädigung für unsere Fans, und weil wir euch bei beiden Spielen am Samstag als 7. Feldspieler brauchen, ist der Eintritt für die H1 frei.


Aber bitte denkt daran, nur 300 Zuschauer sind erlaubt und natürlich 3G!

Wir brauchen euch, unterstützt unsere Teams lautstark!


Euer HSC



324 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page