top of page

Grundschulaktionstag 2022


In den vergangenen zwei Wochen waren wir mit einigen Jugendtrainerinnen und -trainern in Flaesheim und Hullern, um dort mit den Kindern der 3. und 4. Klasse den Hanniball-Pass zu absolvieren!

Der Hanniball-Pass des DHB (https://www.dhb.de/hanniballpass) beinhaltet insgesamt fünf verschiedene Stationen, an denen die handballspezifischen, aber auch allgemeinen motorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden können.



Bereits im letzten Jahr konnten wir mit dem Grundschulaktionstag an der Grundschule Sythen und der Katharina-von-Bora Schule vielen Kindern den Handballsport näher bringen und haben uns daher sehr gefreut, in diesem Jahr in weiteren Ortsteilen Halterns aktiv zu sein!


Danke an die Heideschule Flaesheim/Hullern für die Einladung, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Bild: Heideschule Flaesheim/Hullern

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page