top of page

H2 Siegt im ersten Saisonspiel

Mit Startschwierigkeiten in Hälfte 1 und 2 bleibt das Spiel bis zum schluss offen.


Nach langer Vorbereitung und Coronapause freuen sich alle endlich wieder zu spielen. In Oberaden gegen die Zweitvertretung des SUS Oberaden konnte sich unsere H2 mit 28:32 durchsetzen. Wir freuen uns das die Neuzugänge Jonas Luggenhölscher mit 3 Toren und Jonas Rohlfs mit 1 Tor in die Liste eintragen konnten und somit einen erfolgreichen Einstand gaben. Im Weiteren stachen Justus Krause mit 9 Treffern und Tobias Sellinat mit 8 Treffern herraus.


In Abwesenheit von Harald Scherer (Spielte in der H1) zeigte das Co-Trainergespann Tim Schwiete und Torsten Runne das sie in der Lage sind die Abwesenheiten zu kompensieren und die Mannschaft zum Sieg coachen können. Wir freuen uns das ihr mit dabei seid.


Wir hoffen, dass die Saison diesmal gespielt werden kann und unsere H2 ihrer Landesligatauglichkeit weiter beweisen darf.




95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page