OL-Derby: H1 - S04

Aktualisiert: vor einem Tag



Es fällt derzeit nicht leicht über Sport zu schreiben oder zu posten. Wir haben uns aber vorgenommen, hier und da mal nen Blick in den Rückspiegel zu nehmen. Wenn‘s passt.


Während die regionalen und der bundesweite Handballverbände wie alle anderen Sportarten auch nunmehr in Szenarien denken, wie es mit der unterbrochenen Saison wohl ins Ziel gehen wird, hätte unsere H1 heute abend „eigentlich“ ein OL-Derby in der Seestadt gegen blau-weiß.


Letztmalig waren die Schalker im Dezember 17 in der Seestadt zu Gast. Und stiegen dann im April 18 eine Woche nach dem Heimsieg gegen unsere H1 im Rückspiel in die OL auf. Dann „landet“ man als HSC auch mal auf dem großen Würfel in der Arena 👍.


Unvergessen ist aber der 18.02.17 in der VL mit einer prall gefüllten Halle Schulzentrum (1. Bild) im Derby HSC - FC Schalke 04. Ein Spiel mit wenigen Toren. Auch hier der Sieger Schalke 17:18.


Schaun mer mal, ob das Spiel im Mai stattfinden kann. Zu wünschen wäre es.


Bleibt gesund 🤾‍♂️🤾‍♀️


Euer HSC

18 Ansichten