Unsere Jugend im "History-Blog"

Eigentlich steht in diesen Wochen unsere Jugend klar im Fokus unserer vereinseigenen Handball-Öffenlichkeit. Die Jugend-Quali, die immer eine besondere Zeit im Mai und Juni darstellt, unser Rasenplatz-Turnier für unsere Kleinsten am Samstag auf dem ETuS-Platz und der Partille-Cup Ende Juni in Göteborg. Es soll dieses Jahr alles nicht sein.


Statt dessen sind outdoor-Training, Abstandsregelungen und Hygienekonzepte die Themen, die derzeit oben auf der Agenda stehen.


In Corona-Zeiten sind aber auch eine Menge Fotoalben durchstöbert worden. Eine kleine Auswahl aus fast 40 Jahren-Jugendhandball sind dafür im seit Mitte März unregelmäßig veröffentlichen "History-Blog" nun zu sehen.


Viel Spaß beim Stöbern. Wer weiß, wer sich wiedererkennt.


Unser Maskottchen T(h)ore, das vor allem bei unseren Kleinsten auch mit auf dem Platz ist, freut sich jedenfalls über so viele alte, "junge" Geschichten.






153 Ansichten