top of page

wB scheitert an Corona

Unsere wB hat am ersten Qualli Wochenende gezeigt was sie kann und hat alle erst platzierten der anderen Kreise, die mit in der Gruppe sind geschlagen. Dieser Auftakt ließ auf deutlich mehr hoffen. Unter der Woche haben sich leider 7 Spielerinnen positiv getestet, zusätzlich standen 3 Spielerinnen im Aufgebot, die sich am Spieltag freigetestet hatten. Wie zu erwarten war, gaben alle die noch da waren alles, aufgrund der Infektionen und grade erst genesenen muss man leider 4 Niederlagen am 2. Spielwochenende akzeptieren. Für unsere Mannschaft war deutlich mehr drin und in voller Besetzung wäre der Einzug in die Oberliga nur Formsache gewesen.

Mit diesem bitteren Ergebnis spielt die wB in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Das Trainerteam kann dem auch etwas Positives abgewinnen: „Wir kassieren hinten mittlerweile selten mehr als 20 Tore durch unsere wirklich gute Deckung, aber wir machen vorne nur die Tore, die grade so benötigt werden.“ Ziel ist es somit in der Bezirksliga den Spaß am Tore werfen wieder zu entdecken.


Die wB fährt nur erstmal nahezu geschlossen zum Partille-Cup und wird danach am 11.07 frisch in die Vorbereitung starten






132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page