top of page
  • AutorenbildToko

Infoveranstaltung Partille Cup 2022


Heute in 205 Tagen möchten wir uns endlich(‼) wieder mit einer großen Delegation auf den Weg zum Partille Cup in Schweden begeben! Die Vorbereitungen für die Anmeldung laufen bereits auf Hochtouren, sodass ihr bald von euren Trainerinnen und Trainern oder auf unserer Homepage die Anmeldeformulare erhaltet.


Da die letzte große Fahrt zum Partille Cup im Jahr 2016 war und somit viele „Neulinge“ dabei sein werden, veranstalten wir am Samstag, den 11.12. im Rahmen der Spiele unserer Damen 1 und Herren 1 eine kleine Informationsveranstaltung.

Von etwa 16 Uhr bis 19 Uhr beantworten wir alle Fragen, die ihr zum Partille Cup habt!

Insbesondere die jüngeren Spielerinnen und Spieler, die zum ersten Mal mitfahren werden, stellen sich vermutlich einige Fragen zum Ablauf des Turniers, der An- und Abreise oder der Unterkunft vor Ort.


Wenn ihr am Samstag keine Zeit habt, könnt ihr die Fragen gerne zu einem anderen Zeitpunkt an Barthold Budde, David Nieländer, Marc Huthoff, Mats Hüwener, Peter Braun oder Tobias („Toko“) Korte stellen



Bild: Partille Cup (https://press.partillecup.com/presskits)

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page