3 Neuzugänge für die 2 Herren

Aktualisiert: Juni 28

Unsere 2 Herren freut sich auf alte bekannt zurück beim HSC und neue Gesichter in den reihen der 2 Herren.



Mit Daniel Kleinefeld zieht es einen alten bekannten des HSC zurück nach Haltern und verstärkt unsere H2 links Außen. In der letzten Saison konnte Daniel den Aufstieg in die Landesliga mit dem HSG am Hallo Essen E.V. 1983 feiern.

Constantin Weber dürfte vielen bekannt sein, bisher lief er für unsere 3 Herren auf, in der kommenden Saison soll er unsere H2 mit seinen Sperren und seinem aggressiven Abwehrspiel in der Landesliga verstärken.

Ebenfalls freuen wir uns mit Jan Banduch, einen alten bekannten nach seiner Sportverirrung (Fußball) wieder in der H2 begrüßen zu dürfen. Wir wollten gemeinsam sehen, ob Handball wieder attraktiver für ihn gewordenen ist, bei geschlossenen Hallen wird dies noch warten müssen. Trotzdem freuen wir uns ihn erstmal wieder zu begrüßen.

Wir wünschen euch allen und uns einen Tollen Start und beste Gesundheit in schwierigen Zeiten.

108 Ansichten