1. Herren 2020/2021 (Oberliga Westfalen Gruppe B)

Zugänge: Max Beumer, Johannes Beumer (SV SW Havixbeck), Marc Mühlenbrock (2. Manschaft)

Abgänge: Sascha Rauschel (VFL Gladbeck II), Robin Hettrich (berufsbedingte Pause), Tim Strotmann (studienbedingte Pause)

 

Nach dem unerwarteten, wie souveränem Aufstieg mit unserer doch relativ jungen Mannschaft (Durchschnittsalter 24,2 Jahre ), freuen wir uns nach 12 Jahren Abstinenz, wieder mal Oberligaluft schnuppern zu dürfen, sehen uns aber als krassen Außenseiter. Unser primäres Ziel muss sein, uns möglichst schnell an das vor allem auch körperliche Niveau der Oberliga zu gewöhnen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dabei werden wir uns an Mannschaften wie den beiden Mitaufsteigern Tura Bergkamen und CVJM Rödinghausen bzw. den Kellerkindern des letzten Jahres, TuS 09 Möllbergen und Bielefeld Jöllenbeck orientieren müssen. Auch wie der HTV Hemer  den personellen Umbruch verkraftet, bleibt abzuwarten. Favoriten für den Aufstieg sind die TSG Altenhagen-Heepen sowie ASV Hamm 2, der TV Soest oder die Sprf. Loxten.

Wir hoffen auf spannende Spiele und weiterhin die tolle Unterstützung unserer Fans.

Sponsoren Sportbekleidung 1 Herren

1 - Daniel Lueger