1. Damen 2021/2022 (Verbandsliga, St 2)

  • Instagram

Instagram der 1 Damen

IMG_0380 (2500x1667) (1).jpg

Die 1. Damen des HSC Haltern-Sythen freut sich darauf, endlich wieder eine richtige Handball-Saison zu bestreiten und den sportlichen Wettkampf mit den anderen Teams zu suchen. Nach Corona-bedingtem vorzeitigem Ende der Saison 2019/20 und einem Abbruch der Saison 2020/21 schon nach zwei Spieltagen soll es nun endlich richtig losgehen.

Die Mannschaft ist im Kern zusammengeblieben und konnte in einigen Positionen verstärkt werden, so dass die Truppe, die mit dem neuen Trainergespann Burkhard und Niklas Bell in die Saison startet, selbstbewusst in die neue Verbandsliga-Saison schaut. Die Einordnung in die VL-Staffel 2 verringert die Strecken zu den Auswärtsspielen deutlich ggü. der Vorsaison, was in den aktuellen Corona-Zeiten deutlich leichter zu managen ist.

Die Vorbereitung geht langsam in die Endphase und die Neuzugänge haben sich schon gut in das Team integriert. Die Saison beginnt für das Team am 11.09.2021 mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Gevelsberg Silschede.

saskia scheipers.jpg

2 - Saskia Scheipers

Sponsoren 1 Damen