Ü35 ein Event für Jeden

Heute bestritt unsere Ü35 ihr erstes Heimspiel. Sie bewiesen, dass dem HSC die Ü35 als Event gefehlt hat, da diese perfekt zur DNA des HSC passen.


Das Spiel wurde durch die Cheerleader der DJK Blau Weiss Lavesum eingeleitet, diese boten eine tolle Show. Die Cheerleader und das Spiel wurden von Hallensprecher und DJ Max begleitet.


In einem Spiel das vollkommen ohne Strafen auskam und vom Fairplay Gedanken geprägt war, setzte sich unsere Ü35 mit 35:18 gegen den Bochumer HC durch.


Vor einer vollen Tribüne sahen die Zuschauer das ein Handballspiel auch ohne Trikot zupfen und ohne Diskussionen von den Spielern und den Rängen ein Event für jedermann sein kann.


Die Ü35 bildet den perfekten Gegenpart zum leistungsorientierten Handball und ist die perfekte Ergänzung für einen Familienverein, der jedem ein Sportliches zu Hause bieten möchte.


0 Ansichten