top of page

History-Blog: Unsere H2-Teams in der Landesliga

Wieder mal etwas aus dem Blog „History“, da der Sport sich nach „Berliner Corona-Runde“ weiter gedulden muss. Unsere H2 ist bekanntlich in die Landesliga aufgestiegen 👍. Erstmals steigt damit eine 2. Herrenmannschaft des HSC in diese Liga auf. Zuvor gab es das in der Seestadt in 1988 allerdings unter der Fahne der HSG (1. Foto). Mit Gründung des HSC in 1992 ging es dann kurze Zeit danach für die H2 wieder in die BezL (2. Foto).


Im nächsten „History-Blog“ wollen wir etwas zur Damenmannschaft schreiben. Wer dazu noch interessante Fotos aus alten Zeiten hat, möge diese an uns schicken. An info@hsc-haltern-sythen.de oder über die Nachrichtenfunktion dieser Seite. Danke für Eure Unterstützung.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page