28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


24.02.2013 - H1: Goalgetter Felix Albers tritt zurück



Felix Albers in einer für ihn typischen Aktion
Nach der Jugend ist er 1 Jahrzehnt auf der Königs-Position des Handballs für die Herren 1 des HSC auf Tore-Jagd gegangen und führte dabei oft die interne Torschützen-Liste an. Am Saison-Ende macht er nun leider Schluss!

2011 hatte ihn eine sehr schwere Verletzung zurückgeworfen. Von dieser hat er sich nur unter großen Mühen wieder an seine Best-Form herankämpfen können. 


Er ist jetzt in 2013 aber wieder beschwerdefrei und wird für den HSC noch wichtig sein in den kommenden Wochen. Am liebsten würde sich Felix natürlich mit einem Aufstieg in die Verbandsliga verabschieden. An dieser Stelle hat er vor gut 10 Jahren bei den 1. Herren begonnen und ist seitdem sogar in die Oberliga aufgestiegen, hat dem HSC immer die Treue gehalten, auch in der sportlich schwierigen Zeit in 2008 und 2009, als er von umliegenden Verein umworben wurde.

Der HSC hofft, dass Felix Albers auch weiterhin die Handball-Schuhe für den Verein schnüren wird. Vielleicht ja für die 2. Mannschaft!?

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier