26.05.2018 - 17.30 Uhr
VL-Quali: Lüner SV - Damen1
28.05.2018 - 20.00 Uhr
VL-Quali: Damen1 - HSV 81 Hemer
30.05.2018 - 20.30 Uhr
VL-Quali: Damen1 - TSV Hahlen 2
03.06.2018 - 11.15 Uhr
OL-Quali (in Verl): wB
- ASC DO (11.15) / - Greven (13.30)
- Verl (15.45) / - Bad Salzuflen (17.15)
10.06.2018 - 10.00 Uhr
OL-Quali (in Haltern): mB
- Hahlen (10:00) / - Loxten (11.30)
- Ferndorf (13.45) / - Detmold (16.00)
Termine
««
»»
 
 
Heimspielkalender
Schulzentrum
Seestadthalle
 

News - Herren


29.08.2015 - H1: Vorbereitungs-Turnier in Münster


Ursprünglich hatten die Verbandsliga-Handballer des HSC ein prall gefülltes Testspiel-Wochenende vor der Brust. Doch wegen zahlreicher privater Termine, wie etwa der Hochzeit von Co-Trainer Stefan Redemann, sagte der HSC das für Samstag geplante Spiel beim Oberligisten Ahlener SG noch ab. Am Sonntag bestreiten die Schützlinge von Trainer Sparenberg aber ein Turnier beim SC Westfalia Kinderhaus.

Auf dem Programm stehen dort 3 Partien à 30 Minuten gegen TB Wülfrath (Verbandsliga Niederrhein), TV Bohmte (Landesliga Niedersachsen) und Gastgeber Kinderhaus (Landesliga).

Kay Sparenberg muss in diesen Spielen weiter nach seiner Stamm-Formation für den Saison-Start am 5. September suchen. „Wir haben ein Luxus-Problem in der Breite“, sagt der HSC-Trainer. Gleichzeitig fehle es aber in der Spitze. Will heißen: „Wir sind auf vielen Positionen mehrfach besetzt und spielerisch stark, aber es fehlt ein Rückraum-Spieler, der uns auch mal einfache Tore liefert.“


(Halterner Zeitung, Online-Ausgabe 28.08.2015)

» zurück






HSC-Gruppe bei:


Offizielle Fan-Pages bei Facebook:

Verein     HSC Jugendturnier